Innovativ, präzise und verlässlich

Unseren Tugenden verdanken wir , dass wir heute dort stehen, wo wir sind:

– wir sind innovativ
Wer sich auf dem Erfolg von gestern ausruht, hat morgen schon ein Problem. Daher sind die Erfahrungen, die wir in Referenzprojekten gemacht haben, immer auch der Ansporn dafür, noch besser zu werden. Denn das Tempo technischer Entwicklungen ist rasant und wir wollen auch in Zukunft vorne mit dabei sein.

– wir sind präzise
Kein Unternehmen auf der Welt kann Qualität produzieren. Qualität ist der Anspruch, ein Unternehmen so auszugestalten, dass am Ende Produkte entstehen, die fehlerfrei sind. Wir sind präzise in allem, was wir tun – von der Produktidee bis zur Umsetzung. Und genau diese Präzision ist die Grundlage dafür, dass unsere Produkte am Markt bestehen und äusserst gefragt sind.

– wir sind verlässlich
Kunden und deren Bedürfnisse an Produkte verändern sich stetig. Dieser Prozess der Weiterentwicklung will begleitet werden. Gleichzeitig sind Kunden immer auch Menschen, die das Gefühl benötigen, sich auf den Menschen auf der anderen Seite verlassen zu können. Wir bieten diese Sicherheit, holen jeden Kunden dort ab, wo er steht und begleiten ihn durch den Projektalltag bis zum erfolgreichen Abschluss, ganz gleich wie klein oder groß ein Projekt ist.

Von links nach rechts:

Michel Aebischer: Betriebsleiter Flamatt
Christian Bracher: CEO
Marco Pesenti (mitte): Vertriebsleiter
Roger Rüsch: CFO
Reto Benz: Betriebsleiter Balterswil

Das swibox Produktportfolio im Überblick: