Entwicklung

Der Kunde, der zu uns kommt weiss, dass er bei uns das Wissen und die Erfahrung findet, die er für seine Projekte braucht. Gemeinsam mit ihm gestalten wir Lösungen, von der Idee bis zum fertigen Produkt. Wir kennen uns aus mit Normen. So wissen wir, wie mit der UL-Norm in der Schaltschranktechnik umzugehen ist und wir können die Norm EN15085 für Schweißteile innerhalb von Schienenfahrzeugen im Sinne unserer Kunden anwenden.

Eines unserer Spezialgebiete, wenn es um Entwicklungen geht, ist das grosse Feld von Brandschutz und Wechseldruckdichtigkeit. Wir haben grosse Expertise in der Entwicklung von Produktlösungen für den Funktionserhalt und die Brandlastdämmung und können diese Erfahrungen zielgerichtet in unterschiedlichste Kundenprojekte einbringen. Dass wir dabei die vom Kunden gesteckten Kosten- und Zeitvorgaben einhalten, ist eine swibox-Selbstverständlichkeit.