Voller Erfolg auf der InnoTrans 2022

Swibox AG zieht positive Bilanz

„Unser Auftritt auf der diesjährigen 13. Innotrans hat sich gelohnt.“, sagt Walter Wirth, Projektleiter „Brandschutz“ bei der schweizerischen Swibox AG. „Wir waren mit einem eigenen Stand präsent. Und gleichzeitig sind wir auch auf Partnerständen, wie dem von Phönix Contact, mit unseren Lösungen vertreten gewesen. Die Innotrans hat uns gezeigt, wie wichtig das Thema „Brandschutz bei Schienenfahrzeugen“ für die Industrie geworden ist. Wir als Spezialisten und Projektentwickler auf diesem Segment konnten unsere RSE-Gehäuse erfolgreich präsentieren. Wenn jede auf dieser Messe ausgesprochene Kaufabsicht zu einem konkreten Projektauftrag führen wird, werden wir in den nächsten Monaten gut zu tun haben.“, fasst Wirth zusammen.

Die InnoTrans 2022 hat vom 20. – 23. September in Berlin stattgefunden. 2.834 internationale Aussteller waren dort und haben rund 140.000 Besucher begrüßen dürfen. Die nächste InnoTrans wird erst 2024 wieder stattfinden. In der Zwischenzeit sind die swibox-Brandschutzprodukte im Internet zu finden: www.swibox.de