Schätzen Sie den Umgang mit anspruchsvollen Kunden?

Als erfolgreiches mittelständiges Unternehmen sind wir im Bereich Vertrieb und Montage von Elektrotechnischen Produkten sowie in der Entwicklung und Herstellung von innovativer Gehäusetechnik für den Maschinen- und Anlagenbau im In- und Ausland tätig.

Unsere Ziele für die kommenden Jahre sind mit qualifiziertem Wachstum umschrieben, weshalb wir für die Verstärkung unseres Innendienst-Teams einen jungen, motivierten und selbständigen

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

suchen, welcher der kompetente Ansprechpartner für unsere Westschweizer Kunden und das angrenzende Mittelland sein wird. Die Hauptaufgaben lassen sich wie folgt zusammenfassen:

  • Kompetente Auftragsabwicklung für das Fachgebiet Schaltschranktechnik
  • Projektunterstützung von der Offertstellung über die Materialbeschaffung bis zur Auslieferung an den Kunden
  • Unterstützung des Aussendienstes in administrativen Belangen

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufslehre in der Industrie oder einer technischen Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann erfüllen Sie unsere Grundanforderungen. Zudem sind die Faktoren Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine zielstrebige Arbeitsweise nötig für die Erfüllung dieser Aufgabe. Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss.

In unserem innovativen und lebhaften Unternehmen bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, viel Freiraum für Eigeninitiative und Selbständigkeit, eine moderne Infrastruktur und ein gutes Arbeitsklima in einem aufgestellten Team.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Swibox AG, Michel Aebischer, Industriestrasse 38, 3175 Flamatt, oder per Mail an michel.aebischer@swibox.ch.